Skip to content

Bericht im Werdenberg-Aktuell

Bericht im Werdenberg-Aktuell

Alle stossen irgendwann im Leben an ihre Grenzen. Wer hat schon einmal über einen Perspektivenwechsel nachgedacht? Gar nicht so einfach. Da kommt Bernadette Batliner ins Spiel. Die Dipl. Psychosozial Beraterin und Dipl. Kunsttherapeutin erarbeitet gemeinsam mit ihren Klienten neue Perspektiven, Veränderungsmöglichkeiten und Lösungswege.

«Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, Krisen und Herausforderungen des Lebens erfolgreich zu meistern. Ich unterstütze die Menschen in herausfordernden Lebenslagen, ihre Situation zu verbessern.», so die Powerfrau Bernadette Batliner. Vor kurzem hat Sie den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und ihre eigene Praxis «Beba-Beratung» im Herzen von Goldach eröffnet.

Bei ihr gibt es keine Beratung oder Behandlung nach Schema A oder B, sondern auf ein persönliches Anliegen werden verschiedenste Ansätze, Methoden und Techniken kombiniert angewendet. Mit dem Ziel: dauerhafte und nachhaltige emotionale Entlastung in der aktuellen Situation. Wer sich in einer psychisch belastenden Situation befindet, die nach einer vertieften professionellen, psychischen Unterstützung verlangt, ist bei Beba – Praxis für psychologische Beratung an der richtigen Adresse.

Danke Werdenberg-Aktuell für den tollen Beitrag!