Skip to content

Transparenz ist mir wichtig! Da ich nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen abrechne, bist du Selbstzahler.

Konditionen...

… für unser erstes Kennenlernen schenke ich dir 30 Minuten meiner Zeit!

Was du über deinen Termin bei mir wissen solltest…

Was erwartet dich bei mir? 

Tarife 
Psychologische Beratung wird von den Krankenkassen grundsätzlich nicht übernommen.

Die Beratungsarbeit muss daher privat bezahlt werden.

1. Unverbindliches Erstgespräch (verrechne ich zum Grundtarif):

2. Psychologische Beratung / Therapie
Wenn nicht anders vereinbart, reserviere ich dir pro Sitzung ein Zeitfenster von 60 Minuten.

Reisespesen bei Hausbesuchen

E-Mail – WhatsApp – Telefonie

Ich stehe auch für kurze Fragen zwischen den einzelnen Beratungssitzungen zur Seite.

Onlineberatung

via Audiokonferenz bzw. Telefon

Ausfall oder Versäumen einer Sitzung

Details zur Beratung werden in einem Vertrag vereinbart.

Zahlungsmöglichkeiten

Das Beratungshonorar ist in bar oder per Twint am Ende des jeweiligen Beratungsgesprächs zu zahlen. Eine Krankenkassenabrechnung wird grundsätzlich nicht ausgestellt, hingegen eine Quittung über den gezahlten Betrag. 

Erreichbarkeit

Während den Beratungen bin ich telefonisch nicht erreichbar und bitte dich deshalb, mir auf die Combox zu sprechen, damit ich dich baldmöglichst zurückrufen kann.

In der Regel bin ich morgens zwischen 7.30 bis 8.30 Uhr, mittags 13.00 bis 13.30 Uhr oder abends ab 19.00 Uhr gut erreichbar. 

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest, dann nimm Kontakt mit mir auf.

persönlichicon schmetterlinganonymicon schmetterlingzeitnah