Skip to content

« Der Mensch braucht Mut, auf die Wirklichkeit des Lebens hinzuschauen und ihr nicht auszuweichen, um zu erkennen, was an Möglichkeiten da ist. »

– Viktor Frankl

Integratives Konzept

Im Mittelpunkt – Du als Mensch!

Meist greifen meine Arbeitsmethoden und Anregungen sehr schnell und effektiv, sodass zeitnah Veränderungen und Perspektivenwechsel eintreten, die sich sofort auf deine aktuelle Situation positiv auswirken. Dabei kombiniere ich verschiedene Ansätze, Methoden und Techniken, auf dein persönliches Anliegen abgestimmt.

 

Um ein höchstmögliches Beratungsniveau zu bieten, habe ich mich in unterschiedlichen fundierten Methoden und Techniken aus der humanistischen Psychologie qualifiziert und mache mir die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse zunutze. Wo sinnvoll und gewünscht bringe ich auch mein Wissen aus der neurotherapeutischen, der energetischen sowie der spirituellen Psychologie mit ein.

 

Mein integratives Konzept macht es mir möglich, individuell und effizient auf dich und dein persönliches Anliegen einzugehen.

Transparenz und die Unterstützung der Autonomie sind mir dabei besonders wichtig. 

professionellicon schmetterlingflexibelicon schmetterlingfreiwillig