Skip to content

« Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, über unsere Zweifel und Bedenken. »

– Demokrit

Mobile psychologische
Beratung...

… in Ausnahmefällen mache ich auch Hausbesuche.

Es gibt Situationen im Leben, in welchen wir aus den verschiedensten Gründen in unserer Mobilität eingeschränkt werden. Und genau dann kannst du von meiner mobilen psychologischen Beratung profitieren. Denn ich komme zu dir nach Hause.

Wichtig dabei ist, dass du einen Raum zur Verfügung hast, in dem du dich wohlfühlst und in dem keine Störungen zu erwarten sind. Die Beratung orientiert sich auch dabei ausschliesslich an den persönlichen Zielen und Lebenswünschen der / des zu Beratenden und wird individuell auf diese abgestimmt. 

Normalerweise finden die Beratungen in meiner Praxis in Goldach statt. Das hat durchaus seinen Sinn. Du begibst dich an einen neutralen Ort. Dort fällt es dir leichter, Abstand zu dir und den eigenen Problemen zu bekommen. Diesen Raum, diese Atmosphäre für Wachstum und Veränderung möchte ich dir bieten. 

Akzeptierte Gründe, warum es dir unmöglich ist, in meine Praxis zu kommen…

Gerne begleite und berate ich dich, um mit dir zusammen neue Möglichkeiten zu einer aktiven und positiven Lebensgestaltung zu finden.

situativicon schmetterlingwarmherzigicon schmetterlingseriös